Unser Außendienstteam bekommt Verstärkung

Seit dem 01.10.2023 verstärkt Andreas Engler unser Außendienstteam. 
Er verantwortet den Vertrieb für die Region Bühl/Achern, Rastatt/Baden-Baden und Karlsruhe/Landau. 

Herr Engler ist gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik. Sein fundiertes Fachwissen, aber auch seine Kompetenz im Bereich Kundenservice und Projektleitung, werden ihm bei seiner Tätigkeit bei uns bestimmt sehr zugutekommen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Freunden und Familie. Ansonsten ist er gerne in Action und lässt sich für viele Sportarten begeistern: Fußball, Fitness, Fahrradfahren… Er ist definitiv kein Couch-Potato und freut sich sehr auf eine aktive, abwechslungsreiche Zeit mit uns und unseren Kunden.

Wir sind super happy, dass er nun mit am Start ist. Viel Erfolg und herzlich willkommen im Abel-Team, lieber Andreas!

zurück